IMG_3540 (2)Interview mit Herr Huttary

 

Das Interview führten Philip und Josias, die in der Schulhomepage-AG tätig sind.

1. Persöhnliches:

Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter, 9 und 11 Jahre alt und wohne in Ebergötzen.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, vor allem Karate und Laufen. Deshalb biete ich auch die Karate-AG an.

Ich unterrichte die Fächer Politik und Wirtschaft, Sport und Werte und Normen.

2. Warum interessieren sie sich für unsere Schule?

Die Stelle hier hat mich interessiert, weil ich hier viel gestalten kann. Ich möchte auch in anderen Schulzweigen unterrichten. Vorher war ich am Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium in Herzberg.

3. Was ist ihnen wichtig? Was haben sie geplant?

Ich möchte die Schüler und Schülerinnen fordern und fördern.

Ich mache Beratung zur Studium- und Berufswahl, aber auch zu weiterführenden Schulen.

Ich möchte an der Schule ein Bewegungsangebot schaffen.

 

 

Vielen Dank für das Interview.